Die virtuelle Nasenkorrektur

Die virtuelle Nasenkorrektur

Für Patienten, die über eine Nasenkorrektur oder eine Nasennachkorrektur nachdenken und sich aus verschiedenen Gründen nicht bei mir zu einer persönlichen Untersuchung und Beratung vorstellen können bieten wir die Möglichkeit über die webseite Bilder hochzuladen. Ich schaue mir die Bilder an und werde mit Ihnen besprechen welche Möglichkeiten sich anbieten. Selbstverständlich ersetzt diese Internetkonsultation nicht die vollständige Voruntersuchung und darf keineswegs einer Therapieempfehlung gleichgestellt werden. Falls Überarbeitungen erwünscht werden wird eine Überarbeitung der Bilder angeboten. Das überarbeitete Bild ist keine Vorschau auf das zu erwartende postoperative Ergebnis, sondern dient lediglich als Orientierung

Für die übermittelten Fotos gilt:

  • Jeweils ein Foto vom rechten bzw. vom linken Profil
  • jeweils ein Foto vom rechten bzw.linken Halbprofil
  • einmal von vorne das Gesicht

Für eine  Operationsindikation ist vorher eine eingehende, persönliche instrumentelle Untersuchung unumgänglich!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Bild 1 Frontalansicht

Bild 2 Profilansicht